stuXnet Israelsolidarisch. Nerd. Zivildiener.

Ueber mich

Ich möchte in diesem Blog meinen Zivildienst dokumentieren, nebenbei aber auch generell den Start in die Blog-Welt wagen.

Damit ihr mehr als mein Zivitagebuch bekommt, versuche ich interessante Artikel dazwischen zu streuen, aber auch hin und wieder mal selbst ein paar Anleitungen zu schreiben.

Und ja, ich freu mich über Kommentare und Feedback.
Auch ja, auch über Negatives.

Kommentare (4) Trackbacks (0)
  1. wer kommis will, soll auch welche bekommen 🙂
    ich finde, deine Beiträge sind ziemlich hilfreich und gut geschrieben (ich bin noch am lesen)
    was mir irgendwie fehlt, sind bilder.
    sonst…geiler blog!

    • Yay, ich hätt ehrlich nicht mit Kommentaren gerechnet – v.a. nicht mit Positiven 😉
      Irgendwie wollt ich eh irgendwann mal Bilder mitposten, habs dann aber gelassen – warum auch immer.

      Ich schau mal, wo sie sinnvoll sind und reich die nach (:

    • Nach einem kurzen Blick über die Artikel:
      Meinst du Bilder zur Erklärung der HowTos, oder bei den „Es passiert eh nichts“-Ziviartikeln?

      Zu Ersterem: Find grad nirgends einen Artikel, wo Bilder wirklich viel erklären könnten. Die bisherigen HowTos sind ja Hauptsächlich Scripts, wofür ich mich allerdings noch nach vernünftigen Code-Darstell-Optionen in WordPress umschau (die Quote-Funktion tuts eher schlecht als recht)

      Zu Zweiterem: Halt ich für unnötig, weil eben nichts passiert 🙂
      Und wirklich Bilder von der Zivistelle oder so mag ich auch nicht posten, da viele Gründe.

      • Sorry dass ich nicht zurück geschrieben hab (:
        Ich find eig. nicht dass die Bilder so unglaublich viel gemein haben müssen mit dem Text…sie locken einfach zum Lesen.


Leave a comment

Noch keine Trackbacks.