stuXnet Israelsolidarisch. Nerd. Zivildiener.

8Jun/120

Zivildienst – Tag 4

Noch 265 Tage - gestern war Feiertag, deshalb hatte ich natürlich auch keinen Dienst.

Heute hab ich mein Netbook wieder, am Mittwoch musste ich es herborgen und den Tag am dort vorhandenen Stand-PC verbringen.
Da ich den Blog nicht am ersten Tag (sondern eben am Mittwoch am Stand-PC) eingerichtet habe, hab ich heute noch die fehlenden Einträge nachgezogen - ich muss zugeben, dass die Daten (bis jetzt) etwas geschummelt sind.

Da mein Zivikollege die nächsten Tage leider privat verhindert ist, werd ich hier wohl alleine sitzen.

 

Zeitvertreib bis jetzt:

  • Kalender für ein Forenprojekt installieren, das ich betreibe
  • Sicherung von Daten von einer externen Festplatte auf eine andere (läuft wohl noch gut eine Stunde)

 

Sonst wird wohl nicht viel passieren - ich bastel an meinen Netbookeinstellungen herum, ich werd im Internet surfen und vlt. noch einen Blogeintrag hier veröffentlichen.
Mal sehen.

veröffentlicht unter: Zivildienst Kommentar schreiben
Kommentare (0) Trackbacks (0)

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.


Leave a comment

Noch keine Trackbacks.